Kontakt

Privat - Referenzen

Die Aufträge unserer Privatkunden erledigen wir gewissenhaft und leidenschaftlich, von der ersten bis zur letzten Minute. Denn wir wollen, dass Sie restlos zufrieden sind - ohne wenn und aber.

Angenehme Temperaturen bis unters Dach

Wohnraumklimatisierung

Im Rahmen der Montage einer Klimaanlage ging es für uns hoch hinaus. Vor Ort haben wir eine Klima-Splitanlage von Sinclair eingebaut.

1Anzahl Außengeräte
1Anzahl Innengeräte

Einbau von zwei Klimaanlagen

Klimatisierung von Wohn- und Schlafzimmer

Die Klimatisierung der Wohnräume trägt deutlich zur Erhöhung des Wohn­kom­forts bei. In diesem Pro­jekt haben wir zwei Innen­geräte von Sinclair einge­baut. Während das eine im Wohn­zim­mer für ange­neh­mes Klima sorgt, hält das andere das Schlaf­zimmer kühl, so dass auch heißes Sommer­wetter nicht mehr zu schlaf­losen Nächte führt.

Das dazugehörige Außen­gerät wurde von uns auf dem Dach­boden montiert.

InfrarotfernbedienungRegelorgan
MünsterAuftragsort
AltbauAlt-/Neubau
Wohnzimmer / SchlafzimmerRaum
1Anzahl Außengeräte
2Anzahl Innengeräte

Gesunder Schlaf auch bei Hitze

Klimatisierung eines Schlafzimmers

Für gutes Raumklima und angenehme Temperaturen haben wir bei diesem Neubau im Schlafzimmer zwei Klima-Innengeräte installiert und die Außeneinheit unter einer Abdeckung auf der Terrasse versteckt.

1Anzahl Außengeräte
2Anzahl Innengeräte

Frischluft im Wohnzimmer

Klimatisierung eines Wohnzimmers

Mit der Klimaanlage von MHI (Mitsu­bishi Heavy Indus­tries) haben wir Marken­ware von einem der Welt­markt­führer instal­liert. Damit die Leitungen zum Außen­gerät dauer­haft geschützt bleiben und den hoch­wertig Look behalten, wurden diesen in neu­arti­gen UV-bestän­digen und lackier­fähi­gen Kanälen versteckt verlegt.

3,5 KWGesamtkühlleistung
InfrarotRegelung